Kerwe Mannheim-Feudenheim 2010

Am Samstag und Sonnta, den 16.10. und 17.10., waren wir mit unserem Infostand in Mannheim-Feudenheim, bei der dortigen Stadtteil-Kerwe. Am Samstag war das Wetter sehr bedeckt und zeitweise regnete es auch. Aber unser Stand war gut besucht. Viele Gespräche wurden geführt, unser neue Infoständer wurde ständig umlagert und wir konnten einiges verkaufen.

Am Sonntag hielt das Wetter, es war sehr kalt, aber das hielt die Besucher nicht ab. Wir wurden leer gekauft, keine Kuschelrolle blieb übrig. Viele kamen extra wegen den Kuschelartikel und teilweise wurden auch mal direkt 3 Kuschelrollen gekauft. Die Schweinchen könnten sich doch darum streiten. Eine Dame kam an unseren Stand und fragte ob wie zwei Böcke aufnehmen können, die Tochter wurde nun allergisch. Warum sind es nur immer Böcke? Leider ist unsere Abgabewarteliste voll und wir mussten die Halterin vertrösten.

Wir können sagen, das Wochenende war ein voller Erfolg, wir konnten uns präsentieren und wurden auch gezielt aufgesucht. Zum Abschluß möchte ich allen Mitgliedern danken, die sich dieses Jahr an den Inftsänden beteiligt haben. Insgesamt 10 mal besuchten wir dieses Jahr Tierheimfeste u.ä. und stellten uns den Fragen vieler Halter. Ich bin einfach begeistert, mit welchem Einsatz unsere Mitglieder dabei sind. Ohne euch, wären soviele Einsätze mit unserem Infostand überhaupt nicht möglich.

 

 

  • 2010_mannheim01
  • 2010_mannheim02
  • 2010_mannheim03
  • 2010_mannheim04
  • 2010_mannheim05
  • 2010_mannheim06
  • 2010_mannheim07
  • 2010_mannheim08