Tierheimfest Heidelberg 2010

Am Samstag und Sonntag, den 17. und 18.07.2010, waren wir beim Tierheimfest in Heidelberg. Gestern war der Andrang leider nicht sehr groß. Gegen Nachmittag kamen die zukünftigen Halter von Jette und Fernando vorbei, um sich schon vorzustellen und kauften direkt eine schicke Kuschelrolle. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ein Stand der Zoohandlungskette "Kölle-Zoo" war ebenfalls dort. Diese wollten uns etwas gutes tun und schenkten uns einen großen Sack Trockenfutter. Leider bestand dies zum größten Teil aus Getreide und anderen ungesunden Bestandteilen. Wir haben daher höflich abgelehnt und dies auch erklärt. Zum Glück wurden wir verstanden. Ein ehemaliges Mitglied, welches schon beim Grillfest in Schwetzingen da war, brachte uns eine ganze Tobinamburpflanze mit. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Hoffentlich haben wir einen grünen Daumen. Am zweiten Tag waren doch deutlich mehr Besucher auf dem Tierheimfest und es konnten einige interessante Gespräche geführt werden. Auch eine Anfrage nach einer Urlaubsbetreuung haben wir erhalten. Zudem wurden einige Kuschelartikel und Plüschmeerschweinchen verkauft. Die Teilnahme in Heidelberg war daher absolut positiv.

 

 

  • 2010_heidelberg01
  • 2010_heidelberg02
  • 2010_heidelberg03
  • 2010_heidelberg04
  • 2010_heidelberg05
  • 2010_heidelberg06
  • 2010_heidelberg07