Tierheimfest Offenbach 2009

Am 30.08.09 waren wir beim Tierschutzverein Offenbach zu Gast. Dort wurde beim jährlichen Sommerfest das fertiggestellte Kleintierhaus vorgestellt. Dieses ist wirklich sehr schön geworden. Mit großen Boxen und Platz für viele in Not geratene Kleintiere.

Wir durften zusammen mit den Kollegen der www.kaninchenberatung.de einen Infostand direkt am Kleintierhaus belegen. Viele Leute sind heute gekommen, wir konnten viele und gute Beratungsgespräche führen und konnten heute Abend auch direkt eine erste Vermittlungsanfrage verzeichen.

Durch den tollen Ständer für das "So-nicht"-Schild, entstanden viele Gespräche, da sich die Besucher wunderten, weshalb denn da "so nicht steht", immer hin füttern sie dieses Futter ja auch...

Wir konnten viele Plüschmeerschweinchen und Kuschelartikel verkaufen und erhielten einige Spenden. Wir sind sehr Zufrieden mit dem heutigen Tag und freuen uns auch wieder auf nächstes Jahr und sind gerne wieder beim Tierschutzverein Offenbach.

 

 

  • 2009_offenbach01
  • 2009_offenbach02
  • 2009_offenbach03
  • 2009_offenbach04