Tierheimfest Schwetzingen 2009

Am Samstag, den 04.07.09, waren wir mit unserem Infostand beim Tierschutzverein Schwetzingen. Diese organisierten ein Grillfest in der Schwetzinger Grillhütte, welche wirklich wunderbar gelegen ist. Es war heute wunderschönes Wetter und das Grillfest war dadurch gut besucht.

Wir hatten gleich von Anfang an viele gute Gespräche mit Interessenten auch großen Austausch mit anderen Tierschützern und wir konnten einiges verkaufen, insgesamt haben wir heute 120 Euro eingenommen, davon alleine 40 Euro Spenden.

Ebenso befragte uns eine Redakteurin der Schwetzinger Zeitung.

Wir waren heute postiv überrascht, viele gute Haltungen wurden uns vorgestellt und alle Halter hatten fragen, damit sie ihre kleinen Schützlinge so tiergerecht wie möglich halten können.

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Tag und wurden direkt zum Weihnachtsfest eingeladen und freuen uns auch schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder mit einem Infostand dabei sein dürfen.

 

 

  • 2009_schwetzingen01
  • 2009_schwetzingen02
  • 2009_schwetzingen03
  • 2009_schwetzingen04
  • 2009_schwetzingen05
  • 2009_schwetzingen06
  • 2009_schwetzingen07
  • 2009_schwetzingen08