Tierheimfest Heidelberg 2008
Am 19.07.-20.07. waren wir mit unserem Stand im Tierheim Heidelberg. Diese haben ein wirklich sehr schönes und großes Grundstück und Nutzen dies wirklich für ihre Tiere. Auch die Kleintiere kommen hier nicht zu kurz, hier wird nicht viel von Käfigen gehalten. Somit wurde für die Kaninchen und Meerschweinchen noch bis spät in die Nacht eine wunderbare Regalkonstruktion gebaut. Zudem wurden wir auch von den Tierheim-Mitarbeitern gefragt, was sie noch verbessern könnten usw. Sowas trifft man leider viel zu selten an!
Samstag war es leider sehr mau, sehr wenig Andrang. Sonntags waren schon deutlich mehr Interessierte da, es konnten viele Beratungsgespräche geführt werden. Wir wurden von den Tierheim-Mitarbeitern zum Schluß noch gefragt, wie es uns gefallen hat und ob wir denn nächstes Jahr nicht wiederkommen möchten? Bei so einem herzlichen Empfang und der schönen Umgebung, werden wir natürlich gerne wiederkommen.
 
 
  • 2008_heidelberg
  • 2008_heidelberg02
  • 2008_heidelberg03
  • 2008_heidelberg04
  • 2008_heidelberg05