9

Dieses Jahr hat sich die Bastel- und Nähabteilung von SOS Meerschweinchen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Adventskalender speziell für Meerschweinchen, liebevoll in Handarbeit hergestellt und nur mit gesunden, getreidefreien Leckerchen gefüllt. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Kalender recht schnell vergriffen und wir haben daher noch ein paar nachgearbeitet. Der Inhalt ist bei allen Kalendern der gleiche, die Kuschelrollen, bzw. Kuschelsäcke sind mit einigen der Päckchen geschmückt und mit den restlichen gefüllt.

Es handelt sich durchweg um handgemachte Unikate, das heißt, was einmal ausverkauft ist, haben wir leider kein zweites Mal genauso da. Jetzt heißt es schnell sein, denn es sind wirklich unsere letzten Exemplare für dieses Jahr..... Zu erhalten sind die Kalender für 25,- Euro plus 2,75 Versand als Warensendung (das kann bis zu einer Woche dauern) oder 3,89 als Päckchen (ca 2 Tage). Bestellungen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Name und Adresse aufgegeben werden. Die Kalender werden dann 5 Tage reserviert, wenn bis dahin das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, dann wird der Kalender versandfertig gemacht, ansonsten würde er wieder frei gegeben werden.
Der Erlös fließt wie immer komplett in unsere Tierschutzarbeit.

 

  • Fiola

 

Modell Fiola, 23 gefüllte Päckchen in einer Kuschelrolle mit Backmotiven (=Geschenk 24)