Geboren: April 2013      Aufnahmedatum: 11.03.2018

 

Hallo zusammen,

ich bin die kleine April und suche auf diesem Wege nette Leute, die mich unterstützen möchten.
Ihr fragt Euch warum?
Es ist leider so, dass ich einen Tumor in meinem Bauch habe, der nicht rausgeholt werden kann... traurig-muig traurig
Deshalb haben die Leute von SOS beschlossen, dass ich in der Patenpflegestelle bleiben darf. Hier bekomme ich gute Medikamente, die das Tumorwachstum bremsen sollen und natürlich jede Menge tolles Essen.

Wie Ihr alle wisst, verputzen wir Fellnasen ordentliche Portionen am Tag und da ich eh' nur ein "halbes Hemd" bin brauche ich gaaaanz viel Leckereien, damit ich mein Gewicht halten kann. Rot


Ich würde mich so sehr freuen, wenn DU mich unterstützen könntest, damit ich noch ganz viel Zeit habe - denn ich bin trotz dieses Tumordings eine lebensfrohe, kleine Dame! Flowers

Vielen lieben Dank schoneinmal!
Eure April

  • April
  • April1
  • April2
  • April4

 

- April bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Jutta S. sowie Alexandra und Beate C. - 

- Sie möchten eine Patenschaft für April übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


April lebt in der Patenpflegestelle Kaiserslautern.