Geboren 2009  Aufnahmedatum: 20.11.2017

 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!!!

ich bin die süße Baffi und möchte ich euch gern hier vorstellen.

Bereits im November wurde ich als Patenweibchen hier bei SOS aufgenommen, da ich bereits nicht mehr die Jüngste bin, was man mir aber gar nicht so unbedingt anmerkt *muig*. Meine damalige Familie musste mich und meine 2 Freunde sehr schweren Herzens wieder an SOS zurück geben, da sich dort die Lebensumstände geändert haben und man leider die Zeit nicht mehr aufbringen konnte, die es braucht, um meinen zwei Freunden Charléne und Justus und mir gerecht zu werden. Das finde ich eine gute und mutige Entscheidung für unser Wohl. Wir duften dort wundervolle Jahre verbringen.

Jetzt lebe ich in Gernsheim bei meiner neuen Pflegemama und hier darf ich auch für immer bleiben. Ich fühle mich sau-wohl und genieße mein Schweinchen-Leben weiterhin in vollen Zügen.

Was mir jetzt zu meinem vollkommenen Glück noch fehlt, sind super tolle Paten und Patinnen, die mich gern ein wenig unterstützen möchten.

Ich sage schon mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

Eure Baffi.
 
  • Baffi2_gross
  • Baffi2_klein
  • Baffi3_klein
  • Baffi5_klein
  • Baffi7_klein
  • Baffi9_klein
  • Baffi10_klein
  • Baffi13_klein
 
 
- Baffi bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Birgit Wunderle und Beate Chapman. -
 

- Sie möchten eine Patenschaft für die kleine Baffi übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

Baffi lebt in der Patenpflegestelle Gernsheim.