Geboren: 2010     Aufnahmedatum: 02.09.2017

 

Ich grüße Euch liebe Leserinnen und Leser, SOS-Freundinnen und –Freunde!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sunnivah.
Im Juni 2010 wurde ich in einer SOS-Pflegestelle aufgenommen und durfte im Oktober 2010 in mein bisheriges Zuhause umziehen.
Meine Gurkenschnippler haben mich die vielen Jahre sehr gut versorgt und ich war immer sehr zufrieden mit ihnen. Leider kam es nun so, dass mein längjähriger Freund beschlossen hat, den Weg über die Regenbogenbrücke zu nehmen. Für meine Familie und mich war das sehr schlimm… Es verstand sich von selbst, dass ich nicht alleine bleiben kann – so haben wir zusammen beschlossen, dass ich noch einmal umziehe und in der Patenpflegestelle Gernsheim meinen Altersruhesitz bekomme.
Mir gefällt es ausgesprochen gut hier und genieße meinen Lebensherbst mit meinen neuen Freunden!

Jetzt fehlt mir nur noch eins: Liebe Patinnen und Paten, die mir ab und an einen Gemüsetaler zustecken.
Willst Du mich unterstützen? Von mir schon ein kräftiges DANKE-MUIG!

Eure
Sunnivah

  • Sunnivah1
  • Sunnivah3
  • Sunnivah4
  • Sunnivah5

- Sunnivah bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Patentante Timea Gerlach.

- Sie möchten eine Patenschaft für Sunnivah übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Sunnivah lebt in der Patenpflegestelle Gernsheim.