Geboren: ca. 2012      Aufnahmedatum: 23.07.2017

 

Hallo,
ich bin die süße Mascha. Nachdem alle meine Partnertiere über die Regenbogenbrücke gezogen sind, hat mein Zweibein ein neues, gutes Zuhause für mich gesucht, da sie schweren Herzens die Haltung aufgeben wollte.
So bin ich hier bei SOS-Meerschweinchen gelandet. Und da hier eine Partnerin für Nephrim gesucht wurde, darf ich nun als Patenmädchen bei ihm bleiben.
Ich bin ihm eine liebevolle Partnerin, aber auch ein kleines Fliegengewicht. Es passt ganz gut, dass wir uns nun die Extraleckerchen teilen können und ein bisschen habe ich auch schon zugelegt. Neugierig erkunde ich gerne das Gehege, animiere Nephrim zum Brommseln und genieße auch die Kuschelrollen sehr.
Man sagt mir hier nach, ich wäre ganz schön verfressen...tzzzzz....  und dass ich eine ganz ganz Süße bin.

Nun suche ich noch Paten, die mich unterstützen. Wollt Ihr nicht mein Pate sein?

Lieben Dank

Euere
Mascha

  • Mascha1
  • Mascha2
  • Mascha3
  • Mascha5

- Mascha bedankt sich ganz herzlich bei ihrer Patentante Martina Martens. - 

- Sie möchten eine Patenschaft für Mascha übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Mascha lebt in der Patenpflegestelle Einhausen.