Geboren: ca. 2009        Aufnahmedatum: 03.07.2017

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Shirly. Zusammen mit meinem Partner Trevor wurde ich bei SOS Meerschweinchen abgegeben. Leider ist Trevor kurz danach verstorben.

Da ich schon 8 Jahre alt bin, darf ich in der Patenstelle bleiben. Ich lebe hier mit ganz vielen Meerschweinchen in einem 16 qm großen Außengehege und fühle mich sehr wohl. Ich kann auch schon ganz fleißig nach Futter schreien *quiiiiieeeek*.

Jetzt suche ich noch Paten, die mich gern etwas unterstützen möchten.

 

Liebe muigmuig-Grüße

Eure Shirly

 

  • Shirly4
  • Shirly2
  • Shirly3
  • Shirly5

- Shirly bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Birgit Wunderle sowie Anna und Guido Egli.  -

 

Sie möchten eine Patenschaft für Shirly übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

Shirly lebt in der Patenpflegestelle Karlsruhe.