Geboren: ca. März 2017     Aufnahmedatum: 08.05.2017

 

Hallo Ihr da,

ich bin der kleine Wuselzwerg mit Namen Manola.

Ich wurde von einem Tierarzt an SOS Meerschweinchen übergeben.

Ich kann nicht vermittelt werden, obwohl ich noch ganz jung bin, nicht mal 6 Monate. Aber leider bin ich krank, wie man ja auf meinen Fotos sieht.

Ich habe EC, und das bleibt mein Leben lang in mir drin. Ich habe einen Schiefkopf, und wenn ich mich aufregen werde ich noch viel schiefer.

Momentan ist alles unter Kontrolle, die Krankheit ist zum Stillstand gebracht, aber durch Stress kann sie jederzeit wieder ausbrechen. Jeder neue Schub kann tödlich sein.

Darum darf ich hier bei meiner Pflegemama bleiben in ihrem großen Außengehege mit vielen anderen Schweinis.

 

Jetzt suche ich noch Paten, die mich etwas unterstützen.

Vielen Dank euch.

Manola

 

  • Manola1
  • Manola2
  • Manola3
  • Manola4

- Manola bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Alexandra und Beate Chapman sowie Jana Altus. -

Sie möchten eine Patenschaft für Manola übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

 Manola lebt in der Patenpflegestelle Karlsruhe.