Geboren: 29.03.2014    Aufnahmedatum: 05.03.2017

Hallo-muig ihr da,

ich bins, die Panda. Ich kam mit meiner ganzen Gruppe zu SOS Meerschweinchen zurück. Und leider sind einige von uns krank und können daher nicht mehr vermittelt werden.

Ich habe ganz schlimme Blasenprobleme, bekommen immer wieder Blasenentzündungen, meine Blasenwand ist durch das dauernde Entzündetsein schon ganz verdickt und ich habe massiven Blasengries und auch schon zwei Blasensteinchen gehabt, die Gott sei Dank rausmassiert werden konnten. Also wurde beschlossen, dass ich in meiner Pflegestelle als Patenschweinchen bleiben darf. Hier lebe ich jetzt in einer großen gemischten Gruppe mit einigen Kastraten und Mädels und fühle mich sehr wohl.

 

Ich suche jetzt noch nach Paten, die mich unterstützen möchten.

 

Liebe Grüße und ein fröhliches Muig

Eure Panda

 

  • Panda1
  • Panda2
  • Panda3
  • Panda4
  • Panda5

- Panda bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Silke und Gerhard Hirschberger sowie Alexandra Chapman. -

Sie möchten eine Patenschaft für Panda übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

 Panda lebt in der Patenpflegestelle Karlsruhe.