Geboren: März 2012     Aufnahmedatum: 27.12.2016

 

Hallo Miteinander,

darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Chestnut und ich bin bei SOS gelandet, da mein Partner verstorben ist und ich nicht alleine bleiben sollte.
Eigentlich bin ich gesund und munter - wurde aber trotzdem verpatet. Ihr fragt Euch jetzt sicher warum, gell?!
In der Patenpflegestelle saß der arme Dwayne ganz alleine und ich dachte mir: Hey! Was ein chicer Bursche! Dem leiste ich doch gerne Gesellschaft *kicher-muig*.
So kam es, dass ich hier bleiben darf, mit Dwayne das Gehege unsicher mache und wir unsere Gurken teilen - naja, manchmal...
denn ich habe sehr guten Appetit!
                                                      Smiley / Smilie
Jedenfalls würde ich mich über viele tolle Patinnen und Paten freuen, die mir ein paar Gemüsetaler zustecken!

Ein kräftiges Danke-MUIG schon einmal im Voraus!

Eure
Chestnut

  • Chestnut1
  • Chestnut6
  • Chestnut11
  • Chestnut18

-  Chestnut bedankt sich ganz herzlich bei einer Patin, die gerne anonym bleiben möchte und ihren Patentanten Birgit Wunderle und Kerstin Titze. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Chestnut übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Chestnut lebt in der Patenpflegestelle Malsch.