Geboren: August 2012      Rücknahmedatum: 13.11.2016

Hallo liebe Paten,

ich bin die kleine, schüchterne Peruaner Dame Katina. Eigentlich sollte ich unter „besondere Felle“ vermittelt werden, da ich verschiedene kleine Wucherungen im Bauchraum habe, die beobachtet werden müssen. Dann kam aber ein Hilferuf von Patenschweinchen Mercedes, die sich nicht wohl in Ihrer neuen Gruppe gefühlt hat. Da ich sehr sozial bin, habe ich mich gleich bereit erklärt ihr zu helfen. Jetzt bin ich auch verpatet und wir leben zusammen in der Patenstelle Weingarten und lassen uns verwöhnen. Ich liebe es auf Kuschelsachen zu faulenzen, dabei getrocknete Maisblättchen zu knabbern und einfach die Schweinchenseele baumeln zu lassen. Manchmal animiere ich Mercedes zu einer Joggingrunde, damit wir noch lange unsere Leckereien zusammen genießen können. Bitte drückt mit mir gemeinsam die Daumen, dass meine Wucherungen weiter ohne Beschwerden bleiben und sie nicht größer werden.

Ich würde mich ganz riesig über einen Patenonkel oder eine Patentante freuen. Hierfür müsst Ihr nur so einen Zettel ausfüllen. Soll ganz schnell gehen.

 

Eure Katina

  • Katina1
  • Katina2
  • Katina3
  • Katina4
  • Katina5
  • Katina6

Update vom 24.05.2017:

Katina war beim Frisör und zeigt sich in den News mit neuem Haarschnitt, zu dem Beitrag geht es hier: *klick*

 

-  Katina bedankt sich ganz herzlich bei ihren Patentanten Alexandra und Beate Chapman. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Katina übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

Katina lebt in der Patenpflegestelle Weingarten.