Geboren: Frühjahr 2009     Aufnahmedatum: 18.10.2016

 

Ein kräftiges Hallo-Muig zusammen,

mein Name ist Mercedes und ich bin bei SOS gelandet, da meine Partnerin verstorben ist *traurig-muig* und ich nicht alleine bleiben sollte.
Ich bin schon eine etwas ältere Meeri-Dame und es zwickt und zwackt schon mal hier und da, zudem habe ich einen "Bobbel" an meiner Backe, auf den man ein Auge haben muss, falls der wächst… Deshalb haben die Leute von SOS beschlossen, dass ich bei meiner Pflegemama bleiben darf und hier meinen Lebensspätsommer in vollen Zügen genießen darf, was sich auch schon auf der Waage bemerkbar macht *hüstel* - aber das Essen schmeckt doch gleich viel besser, wenn man in Gesellschaft ist.

Ich suche nun liebe Patinnen und Paten, die mich unterstützen – denn ich liebe Erbsenflocken *grinserle-muig*

Vielen Dank schon einmal!

Eure
Mercedes

 

  • MercedesKlein
  • Mercedes3
  • Mercedes5
  • Mercedes10

 

- Mercedes bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Familie Blythe und Cathrin Williams. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Mercedes übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Mercedes lebt in der Patenpflegestelle Weingarten.