geb. 31.05.2016    Aufnahmedatum: 22.06.2016
 

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte mich euch gerne vorstellen, mein Name ist Jolina. Ich bin noch eine ganz junge, flitzige Rosetten-Dame. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was macht ein so junges Schweinchen bei den Patentieren. Ich habe das Glück im Verein als Patentier zu bleiben um dem lieben, quirligen Parker und Charlotta Gesellschaft zu leisten. Wisst ihr, Parker ist ja auch noch total jung, so wie ich und mit Charlotta kann er nicht so durch das Gehege flitzen wie mit mir „lach muig muig“. Sie hat lieber ihre Ruhe, aber das darf sie auch. So kam es, dass ich hier bleiben darf. Ach ja und meine Pflegemama sagt, meiner herzallerliebsten Charlotta tut meine Gesellschaft auch sehr gut. Sie ist so eine Art Ersatzmama für mich und das macht sie soooo gerne und wenn Parker es ein bisschen übertreibt, kann ich mich immer bei ihr verstecken und in Sicherheit bringen. Der Typ- ich sags euch- der ist manchmal ganz schon überdreht „lach muig muig“. Ach ja und über den ein oder anderen Paten würde ich mich natürlich riesig freuen. Ich bin zwar nicht krank, aber mein Unterhalt muss ja auch irgendwie finanziert werden, damit ich groß und stark werde!

 

Liebe Grüße eure Jolina

 

  • Jolina_g736
  • Jolina_g741
  • Jolina_g100
  • Jolina_g200
 

31.05.2017:

Jolina feiert heute ihren 1. Geburtstag!!  Zum Newsbeitrag geht es hier *klick*


-
 
Jolina bedankt sich  ganz herzlich bei ihrem Patenonkel Ingo Gehring sowie ihren Patentanten Regina Neumann, Iris Keller und Nicole Gypser. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag

 

Jolina wohnt in der Patentierpflegestelle in Lautertal