Geboren: 04/2012   Aufnahmedatum: 16.05.2016

Hallo hallo zusammen,

Ich bin die Nane und eine megahübsche 4 jährige blinde Teddydame.

Mit meiner Sehbehinderung komme ich sehr gut zurecht und ich liebe sogar (gut gesicherte!) Etagen, auf die ich ruckzuck einen Weg finde.
Ich brauche täglich meine "Ansprache", denn dann kann ich mich sehr gut orientieren und höre da auch genau zu, indem ich mein Näschen gaaaanz hoch in die Luft strecke, dass ich auch wirklich all das kindische Zweibeingequatsche verstehe. Außerdem bin ich eine absolute Schmuserin wenn man mich herausnehmen muss, denn so richtig fest Wange an Wange mit dem Zweibein nimmt´s mir die Angst vor all dem was ich nicht sehe und was da meistens so kommt.....wie TÜV/Kontrolle/Wiegen  *stöhn*!
 
Nach meinem Einzug hier hatte ich gleich zu Beginn eine schlimme, sehr schmerzhafte Blasenentzündung und es ging mir gar nicht gut.  Viele  Weißkittelbesuche und Bäääh-Medis musste ich hinnehmen und zu allem Überfluss wurde bei mir dann beim Ultraschall auch noch eine Verschattung der Blase festgestellt, die
momentan leider noch unklarer Ursache ist. Zu dem müssen auch noch meine (verkapselten) Zysten
weiterhin behandelt bzw. beobachtet werden.
 
Hier in Neuhofen habe ich als Patenmädchen eine super nette Gruppe gefunden und mir geht es auch
schon wieder viel besser,-  man muss mich halt generell immer "im Auge" behalten *:-B Computerfreak.
Meine neue Pflegemama ist ja aber dafür gut ausgebildet und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
 
Schön wäre es, wenn DU oder wer auch immer da draußen ein großes (Meeri)Herz hat und meine Patentante
oder mein Patenonkel werden möchte *:x verliebt.......Ich verspreche bei einem Patenbesuch auch mit Euch zu schmusen!
 
Eure Nane*:-h winken

  • Nane_1
  • Nane_2
  • Nane_3
  • Nane_4

- Nane bedankt sich ganz herzlich bei ihren Paten Evelyn Curry, Frank Hartmann, Christiane Landherr und Familie Hirschberger. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft für Nane übernehmen? >>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag

Nane lebt in der Patentierpflegestelle Altrip.