geb.* Mai 2010    Aufnahmedatum: 15.04.2016

 

Hallo liebes Zweibein,

wie schön, dass du mich angeklickt hast. Mein Name ist Ina. Leider ist mein Mann gestorben, weswegen ich an SOS-Meerschweinchen zurückgegeben wurde. Hier bin ich dann mit Parker zusammengezogen. Parker ist ein Satinschweinchen. Deswegen ist er verpatet worden. Er ist noch ein richtig junger, und manchmal sehr ungezogener Hüpfer. Und da ich mit meinen 6 Jahren schon einige Lebenserfahrung gesammelt und auch schon einiges erlebt habe, bleibe ich bei ihm und leiste ihm Gesellschaft. (Natürlich kommt seine Erziehung dabei auch nicht zu kurz. ;-))

Ich freue mich, wenn du mich unterstützt und eine Patenschaft für mich übernimmst.

Deine Ina

 

 

  • Ina_g1
  • Ina_g4
  • Ina_gro01
  • Ina_gro02
  • Ina_gro03
  • Ina_m

- Ina sucht noch liebe Paten, die sie untestützen !

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum - Patenschaftsantrag

Ina  lebt in der Patentierpflegestelle Rüsselsheim