geb.* Anfang 2009    Aufnahmedatum: 19.06.2015 

Hallöchen, ich bin die Brienne!


Heute möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ins Altenteil verlegt worden. Das ist doch echt eine Frechheit (empört muig). Eben war ich noch frei zur Vermittlung, allerdings als graue Schnute und jetzt......

Da leider die Partnerin von Maxim gestorben ist und der schlimme Bub eine neue Partnerin braucht (er ist nicht so ganz ohne der Gute und versteht sich nicht mit jedem!), wurde ich, ohne dass man mich fragte, einfach verpatet. Aus Altersgründen. Aber wenn ich es mir richtig überlege, was Besseres konnte mir nicht passieren. So bleibe ich bei meiner Pflegemama.
Ich bin eine ganz hübsche und -Gott sei Dank gesunde!- Fellmaus. Es zwickt und zwackt schon mal hier und da, aber ansonsten bin ich fit für mein Alter.

Nun hoffe ich, dass ich auch wenn ich gesund bin, doch den einen oder anderen lieben Paten bekomme. Ich würde mich sooooo sehr freuen. Du bekommst auch ein schönes Bild von mir. :-) Also, ran an die Tasten und werdet Pate/in von mir . Bis dann und lieben Dank eure Brienne

  • Brienne01
  • Brienne02
  • Brienne03
  • Brienne04

 

- Brienne bedankt sich  ganz herzlich bei ihren Paten Jürgen Jaeckel, Ingrid Reike, Gaby Leyerer und Birgit Wunderle. - 

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum - Patenschaftsantrag

 Brienne lebt in der Patentierpflegestelle Altrip.