geb.* ca. Mitte 2008    Aufnahmedatum: 27.10.2014  
 
 
Guckucks!!!!
 
Darf ich  mich auch zu Wort melden? Ich bin die Sharlyn. Ihr kennt mich vielleicht aus den News. Dort bin ich mit meiner Kollegin "Frau Holle" schon einmal gewesen, da auch ich von den Vermittlungstieren, den "Grauen Schnuten", zu den "Patentieren" aus Altersgründen gewechselt bin. Ich  bin eine rüstige alte Dame mit lauter 'Flausen im Kopp'! Sagt zumindest meine Gurkenschnipplerin.
 
Gott sei Dank bin ich gesund und hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird. Auch wenn ich außer dem Alter keine Gebrechen habe, bitte ich Euch ganz herzlichst: Schließt trotzdem eine Patenschaft für mich ab. So trägt sich mein Unterhalt und ich freue mich wie Bolle, wenn auch ich einen Paten oder eine Patin habe. Kullere auch ganz lieb mit meinen Kulleraugen.
Also gleich ran ans Ausfüllen und dann bedanke ich mich auch recht herzlich mit einem "Muig-muig"!

Eure Sharlyn 
 
 
Neuigkeiten von Sharlyn aus den news:
 
 
 

  • Sharlyn_Gro1
  • Sharlyn_Gro2
  • Sharlyn_Gro3

- Sharlyn bedankt sich ganz -lich bei ihren Patentanten Gaby Leyerer, Susanne Weiler und einer Patentante, die gerne anonym bleiben möchte sowie ihren Paten Hildegard und Jörg Mammitzsch. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag

 

Sharlyn wohnt in der Patenpflegestelle Altrip.