Geboren: 2011  Aufnahmedatum: 09.10.2017

 

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Konrad, ich bin sechs Jahre alt. Im Oktober 2017 kam ich in den Verein zurück, und sogleich viel auf, dass ich Arthrose habe und dadurch sehr steif laufe. Die Arthrose bereitet mir auch immer wieder Schmerzen und ich erhalte Medikamente dafür. Leider war das noch nicht alles, ich habe auch eine Augenverknöcherung, für die ich dauerhaft mit Tropfen behandelt werden muss *igitt-muig*. Gerade angekommen, hatte ich mir auch noch dummerweise einen Heuhalm ins Auge gerammt, hier hatte meine Pflegemama anfangs Bedenken, da die Verletzung so schlecht heilte, aber mittlerweile geht es wieder ganz gut. Dazu kam noch ein Penisvorfall, da war ich doch wirklich vom Pech verfolgt. Somit muss nun auch mein gutes Stück regelmässig versorgt werden *schäm-muig*. Da ich wie oben geschrieben dauerhaft verschiedene Medikamente benötige, darf ich also als sogenanntes Patenschweinchen hier im Verein bleiben. In meiner Patenstelle lebe ich jetzt mit drei wunderschönen Damen zusammen, die ich sehr gerne habe, da fühle ich mich wohl. Da ich sehr dünn war als ich kam, bekomme ich nun auch immer reichlich Futter *lecker-muig* und ich habe schon ein bischen an Gewicht zulegen können. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn DU mich unterstützt und mein Pate/meine Patin sein möchtest. Ich freue mich auf dich, viele liebe Muigs

dein Konrad 

 

  • Konrad1
  • Konrad2_neu
  • Konrad3
  • Konrad4

- Konrad bedankt sich ganz herzlich bei seinen Patentanten Birgit Wunderle und Cathrin Williams. -

- Sie möchten eine Patenschaft für den süßen Konrad übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

Konrad lebt in der Patenpflegestelle Ludwigshafen.