Geboren: 2011  Aufnahmedatum: 09.10.2017

 

Der hübsche Konrad wurde zusammen mit seiner Partnerin an den Verein zurückgegeben.

Schon bei seiner Ankunft ist direkt aufgefallen, dass er  zum einen Arthrose hat und ziemlich steif läuft, des Weiteren hat er eine Augenverknöcherung, die dauerhaft mit Tropfen behandelt werden muss. Deshalb war schnell klar, dass der kleine Mann so nicht mehr vermittelt werden kann. Deshalb lebt er nun in der Patenstelle mit drei Weibchen zusammen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn der süße Bub noch Paten finden würde.

 

  • Konrad1
  • Konrad2_neu
  • Konrad3
  • Konrad4

- Konrad sucht noch nach lieben Paten, die ihn gern unterstützen möchten. -

- Sie möchten eine Patenschaft für den süßen Konrad übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 

Konrad lebt in der Patenpflegestelle Ludwigshafen.