Geboren: ca. Mai 2012     Aufnahmedatum: 23.11.2017

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Eric. Ich bin weit gereist um endlich wieder ein eigenes Mädel zu haben. Nachdem meine ehemalige Freundin leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist,

hat meine Gurkenschipplerin nach einem neuen Zu Hause für mich gesucht. Sie hat sich sooo Mühe gegeben, aber leider war in meiner Gegend niemand der ein Plätzchen für mich frei hatte.

Dabei bin ich doch so ein süßer Bursche. Also machte ich mich auf die Reise zu SOS. Puh.... das war ganz schön weit, aber mein Frauchen hatte mir schön Verpflegung mit gegeben.

In meinem neuen zu Hause lernte ich Popcorn kennen. Ne süße Maus, und auch ein Patenmädel das auf einen richtigen Kerl wie mich gewartet hat. Hier darf ich jetzt bleiben " freu, muig...",  denn sie

ist etwas wählerisch was neue Freunde angeht. Wenn sich jetzt noch lieben Paten finden die mich unterstützen, hab ich alles was mein kleines Schweineherz glücklich macht.

 

Ich freu mich auf euch!

 

Euer Eric
 

  • Eric-1-gro
  • Eric-2-klein
  • Eric-3-klein

 - Eric sucht noch liebe Patinnen und Paten, die sie unterstützen -

 

- Sie möchten eine Patenschaft für Eric übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Eric lebt in der Patenpflegestelle Wörth/Schaidt.