Geboren: Januar 2013      Rücknahmedatum: 09.04.2017

 

Hallo Welt!

Hier schreibt Euer Clint. yeah
Im Frühjahr 2017 habe ich in meinem tollen Zuhause aus immer noch nicht geklärter Ursache einen gaaaanz starken Grabmilben-Befall mit Juckreiz bis hin zu heftigen Krampfanfällen bekommen.
Das war ganz furchtbar!!!
Da auch zuerst die Medikamente nicht gewirkt haben und mein Zweibein und auch der Arzt schon gar nicht mehr wussten, wie sie mir helfen sollen, bin ich nach Rücksprache mit SOS Meerschweinchen zur weiteren, intensiven Betreuung und Behandlung zu einer lieben Pflegestelle gegeben worden.

 


Auch hier hatte ich anfangs noch ganz häufig schlimme Krampfanfälle und es war für uns alle ein langer harter Kampf, bis ich wieder einigermaßen gesund war.
Und dann kam die Zeit, wo ich wieder Gesellschaft haben musste.
Jetzt ist es so, dass die Geschichte mit den Krampfanfällen immer wieder kommen kann und ich deswegen genauestens beobachtet werden muss, damit sofort etwas unternommen werden kann. Das ist ganz schön aufwendung und zeitintensiv. Also wurde beschlossen, dass ich als Patenbub im Verein bleiben darf.
So habe ich eine laaaange Reise angetreten und bin nach Einhausen gefahren. Hier warteten schon sechs tolle Mädels nur auf mich! Mann, das war mir aber erstmal unheimlich mit soviel holder Weiblichkeit!
Mittlerweile fühle ich mich hier aber sauwohl! Das Personal habe ich auch gut ausgebildet, Room- und Foodservice sind toll.
Die Zweibeins sagen, ich wäre ein ganz besonderer kleiner Knoddelkopp... ich hoffe, das bedeutet etwas Gutes.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel... Damit ich hier weiter glücklich und zufrieden mit meinen Damen leben kann, suche ich noch liebe Paten, die mich unterstützen!

Vielen Dank Euch allen!!!

Euer
Clint

  • Clint2
  • Clint3
  • Clint7
  • Clint8
  • Clint9

- Clint bedankt sich ganz herzlich bei seinen Paten Andy Ley, Jürgen Jaeckel sowie Manuela Andrzejewski und Sandra Wiegand. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Clint übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Clint lebt in der Patenpflegestelle Einhausen.