Geboren: Ende 2011     Rücknahmedatum: 01.03.2017

 

Hallo Leute,

mein Name ist Pago und ich wurde an SOS zusammen mit meinen Damen zurückgegeben. Eigentlich sollte ich als Partner für Jaden verpatet werden, da Jaden sich total gelangweilt hat.
Bei uns sitzt nämlich nur noch der Kruimel und unsere Gurkenschnipplerin sagt, er ist zum Höhlenbewohner mutiert, er sitzt nämlich fast nur noch in seiner Kuschelhöhle (er ist aber auch schon fast 10 Jahre alt). Jaden hatte also niemanden mehr, den er mal so ärgern konnte, darum sollte ich ihm Gesellschaft leisten.

Aber bald hat sich dann herausgestellt, dass ich auch krank bin. Ich habe eine chronische Blasenentzündung, die immer wieder kommt, da piesele ich dann auch Blut. Und irgendwelche komischen Flüssigkeiteinlagerungen in meinem "Unterbau", da gehört das nicht hin.

Das muss alles beobachtet werden, meine Gurkenschnipplerin muss ganz doll aufpassen und gegebenenfalls gleich behandeln.

Nun suche ich noch Paten, die mich etwas unterstützen.

Willst Du mir helfen?

Liebe Grüße,
Dein Pago

 

  • PagoNeu1
  • PagoNeu2
  • PagoNeu3
  • PagoNeu4

 

- Pago bedankt sich ganz herzlich bei seiner Patentante Jutta Strohschein. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Pago übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Pago lebt in der Patenpflegestelle Ludwigshafen.