Geboren: Ende 2011     Rücknahmedatum: 27.12.2016

 

Hallo Ihr draußen!

ich wollte mich nun auch mal endlich vorstellen.
Ich bin Detlef und war bereits vermittelt gewesen. Als ich den Verein zurück kam, wurde beschlossen, dass ich verpatet werde, da  ich so einen blöden Splitterzahn habe und Zahngeschichten können ganz schnell blöd werden.


Leider habe ich momentan noch Milben und meine Pflegemama sagt, ich sehe nicht so ganz gesund aus und bin irgendwie zu dünn für meine Größe.
Das wird jetzt alles beim Tierarzt abgeklärt. Dort gehe ich aber überhaupt nicht gerne hin! Um das ganze zu verkraften, brauche ich hinterher immer eine Belohnung.

Da fast alle meine Schweinchenfreunde schon Paten haben, würde ich mir auch einen Paten wünschen, der sich um mich sorgt und an mich denkt.
Also wenn DU mein Pate sein willst, dann melde Dich doch einfach. Ich warte auf Dich !

Euer
Detlef

 

  • Detlef2
  • Detlef3
  • Detlef4
  • Detlef5

 

- Detlef bedankt sich ganz herzlich bei seinen Paten Hans Botz, Jürgen Jaeckel und Alexander Merk. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Detlef übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<


Detlef lebt in der Patenpflegestelle Karlsruhe.