geb. August 2015    Aufnahmedatum: 21.04.2016
 

Hallo Everybody,

ich bin Parker. Und zwar benannt nach dem berühmten amerikanischen Goldsucher Parker Schnabel, jawohl-muig. Ich bin nämlich genauso neugierig, mutig und unerschrocken wie er.
Zu SOS-Meerschweinchen bin ich gekommen, weil ich mich mit meinem Kumpel nicht verstanden habe. Deswegen haben meine Menschen uns getrennt und ich musste sechs von meinen ersten acht Lebensmonaten ganz alleine verbringen.
Hier bei SOS habe ich dann Ina kennengelernt. Sie ist sooo eine tolle Dame, in die ich mich SOFORT verliebt habe, rotwerd-muig. Wir sind ein ganz tolles Team und sie sagt es mir auch ganz direkt, wenn ich etwas falsch mache. Ich weiß nämlich noch nicht so genau wie man sich gegenüber anderen Schweinchen verhält.

Ihr werden jetzt fragen, warum so ein toller Abenteurer wie ich verpatet wird? Ich bin ein Satin-Schweinchen hat mein Pflegezweibein gesagt. Sie meinte, es kann sein, dass ich Osteodystophie bekomme. (Die Osteodystrophie ist eine Stoffwechselerkrankung der Knochen, bei der den Knochen Calcium entzogen, jedoch kein neues eingelagert wird. Dadurch werden die Knochen instabil. Diese Erkrankung kommt sehr häufig bei Satinmeerschweinchen vor. Traurigerweise haben ganz viele Satinschweinchen diese tödliche Krankheit in den Genen.) Und weil ich ganz besonders genau beobachtet werden muss, bleibe ich als Patenschweinchen hier.

Und jetzt seid ihr gefragt: Da ich nämlich bisher noch kein Gold gefunden habe, benötige ich ein bisschen Unterstützung bei meinem Lebensunterhalt von euch. Wenn ihr mein Pate oder meine Patin werden möchtet, füllt einfach das Formular aus und schickt es an SOS-Meerschweinchen.

Und wenn ich dann endlich auf Gold gestoßen bin, teile ich es auch mit allen meinen Paten. Versprochen-Muig!

Euer Parker

 

 

  • Parker_g1
  • Parker_g-1
  • Parker1-2
  • Parker2-1
  • Parker3


-
 
Parker bedankt sich ganz herzlich bei seinen Patentanten Sara Vasquez und Heidi Stamm. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag

 

Parker wohnt in der Patentierpflegestelle in Lautertal