geb.* 05.06.2009    Aufnahmedatum: 14.06.2015

 

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Phil, ich bin am 05.06.2009 geboren. Am Anfang war mein Leben ganz schön. Ich wohnte bei einer Familie. Dann habe ich einige Probleme entwickelt, die meine Familie nicht behandelt hat und sich auch weigerte weitere Untersuchungen machen zu lassen. So kam ich also wieder zurück zu SOS. Seitdem wird mein Penis gepflegt und meine vielen Knubbel am Körper überwacht.

Erst sollte ich ja vermittelt werden, doch leider wollte mich keiner haben, vermutlich hatten die Menschen Angst, dass ich zuviel Arbeit mache.

Jetzt bin ich verpatet und darf zu Hause bei meiner Partnerin bleiben. Das freut mich natürlich sehr, denn alle sind total lieb zu mir und ich fühle mich sehr wohl hier.

Was ich mir jetzt noch wünsche sind liebe Paten, vielleicht klappt das ja.

Freue mich auf dich

Dein Phil

  • Phil_1
  • Phil_2
  • Phil_3
  • Phil_4



- Phil bedankt sich ganz herzlich bei seinen Patentanten Corinna Wortmann, Regina Neumann, Monika Weigel und Ilona Grzyb. -

- Sie möchten auch eine Patenschaft übernehmen? >>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag

Phil wohnt in der Patentierpflegestelle Taunusstein.

 

 

Neuigkeiten von Phil Oktober 2016