Geboren: Anfang 2012  Aufnahmedatum: November 2015 Verpatungsdatum 10.11.2016

 

Hallo, mein Name ist Gian Luca und ich lebe schon länger in der Patenstelle in Karlsruhe.

Ich wurde abgegeben, weil meine Halter aufhören wollten. Davor bin ich aber mindestens schon acht Mal umgezogen gewesen und musste mich immer wieder neu eingewöhnen. Seit einem Jahr lebe ich nun in der Paten- und Pflegestelle in Karslruhe, es kam einfach keine passende Anfrage für mich. Außerdem habe ich mittlerweile ein bisschen Probleme mit meinem besten Stück *hüstel*, meine Pflegemama hilft mir da beim regelmäßigen Reinigen. Natürlich habe ich mich  nach der langen Zeit auch in ihr Herz geschlichen und so darf ich jetzt für immer hier bleiben.

Jetzt fehlen mir nur noch liebe Paten, die mich unterstützen möchten.

Euer Gian Luca

 

  • GianLuca01
  • GianLuca02
  • GianLuca03
  • GianLuca_g4

 

- Gian Luca bedankt sich ganz herzlich bei seinen Patentanten Laura Lorenz, Chantal Stockmann und Doris Kaetzler. -

- Sie möchten eine Patenschaft für Gian Luca übernehmen? >>>>> Hier geht es zum  -  Patenschaftsantrag   <<<<<

 Gian Luca lebt in der Patenpflegestelle Karlsruhe