Liebe Mitglieder, liebe Förderer, liebe Leserinnen und Leser,

wie ja alle mitbekommen haben, gab es gewisse Unstimmigkeiten zwischen dem letzten Vorstand und den Aktiven.
Man kam leider nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

So standen Neuwahlen an und wir konnten unsere Sybille als 1. Vorsitzende gewinnen und Martina hatte sich bereit erklärt, wieder das Amt der 2. Vorsitzenden zu übernehmen.

Mit Sybille haben wir eine kompetente 1. Vorsitzende erhalten, die das Herz am rechten Fleck hat und mit Leib und Seele dem Tierschutz verschrieben ist.

Nach einer kleinen Phase der Einarbeitung und Neufindung läuft alles wieder in geregelten Bahnen und SOS Meerschweinchen e. V. arbeitet wie gewohnt weiter.

Es wurden mittlerweile einige neue und kompetente Pflegestellen gesucht und auch gefunden, so dass wieder Tiere aufgenommen, versorgt und in ein neues Zuhause vermittelt werden können. Unsere Tiere stellen sich auf unserer Vermittlungsseite vor.

Wie gewohnt, werden weiterhin die beliebten Kuschelsachen liebevoll genäht und verkauft. Ebenso laufen die Urlaubsbetreuungen wie gewohnt weiter.

Anfang Dezember sind wir, wie jedes Jahr, auf der TIERrisch-gut (Messe Karlsruhe) mit unserem Infostand vertreten.

Auch unsere Adventskalender sind in Arbeit und werden demnächst auf der Homepage vorgestellt.

Wir danken Euch für Eure weitere Unterstützung!

Viele Grüße
Sybille, Martina, Thomas, Alexander

Vorstand SOS Meerschweinchen e. V.