Am 03. Oktober 2017 war es wie jedes Jahr wieder einmal soweit....das Tierheim in Aschaffenburg öffnete Türen und Tore für den Tag der offenen Tür.

Sehr viele Leute haben den großen Flohmarkt und die vielen Infostände dort besucht und man hatte auch die Möglichkeit, sich über die einzelnen Tiere zu informieren und im besten Fall Ihnen ein neues Zuhause zu geben.

Bei Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen konnte man den Tag dann gemütlich ausklingen lassen.

 Die Erlöse der Aktion kommen dem Tierheim/Tierschutzverein zu Gute.

 

 

Auch SOS Meerschweinchen e. V. war vor Ort und hat im Auftrag einiger unserer Patenschweinchen ein paar Futter-Spenden vorbeigebracht.

Unsere Kleinen haben zusammengelegt und einige ihrer eigenen Spenden und -geschenke, die sie u. a. von ihren lieben Paten bekommen haben, für die zahlreichen Nager im Tierheim gespendet.

 

Gestern haben wir dann ein ganz herzliches "Dankeschön" über Facebook erhalten:

 

 

Wir wünschen einen guten Appetit!!!