W-Kranz Jetzt schon??!!! W-Kranz

 

In den Regalen unserer Konsumtempel stapeln sich mittlerweile die Weihnachtsleckereien - Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius und Co. stehen bereit,  um schon jetzt vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Anmerkung: Auch in meinem Familienkreis konnte man dem Dresdner Stollen-Angebot nicht widerstehen :roll:

Was uns besonders freut: Unsere SOS-Telefone und eMail-Postfächer Forumssuechtig  laufen bereits heiss, ob es auch in diesem Jahr wieder unsere SOS-Meerschweinchen-ADVENTSKALENDER gibt.

:cheers::cheers::cheers:  JAAA!!! :cheers::cheers::cheers:

Unsere fleißigen "SOS-Elfen" sind gerade dabei die Häuschen zu sägen, das Holz der Hängemattenständer zu schmiergeln, besonders kuschelige, weihnachtliche Wohlfühlrollen zu nähen und schon die ersten Päckchen mit den köstlichen Adventsleckerchen für Eure Kleinen zu befüllen.

Schaut doch immer wieder mal vorbei und sichert Euch dann den schönsten Adventskalender für Eure Süßen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Hier noch ein Review auf unsere Adventskalender vom letzten Jahr - damit Ihr Euch vorstellen könnt, was Euch erwartet: