Auf dem großen Mannheimer Weihnachtsmarkt am Fuße des Wasserturms gibt es eine besondere Bude zum Thema "Informieren und Helfen", die gemeinnützige Vereine für einen Tag kostenlos mieten können. Dieses Jahr ist es uns gelungen, diese Bude für Freitag, den 2. Dezember zu ergattern. Mit Sack und Pack zog also das Team von der ersten Schicht morgens um 10 Uhr los und dekorierte alles weihnachtlich, denn wir hatten das erste Mal außer unserem  Informationsmaterial und unseren Verkaufsartikeln auch noch Kuschelsachen mit weihnachtlichen Motiven im Gepäck.

Der Morgen verlief verhalten, aber ab nachmittags kamen immer mehr Besucher und bis abends brummte der Weihnachtsmarkt, sodass wir viele Gespräche führen konnten und auch erfreulich gut verkauft haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns unterstützt haben und natürlich den Helfern, die an dem Tag der Kälte getrotzt und mit viel Freude und Engagement bis 21 Uhr abends durchgehalten haben: Ingrid, Sabine, Nicole, Ulrike und Katja.

Unser Infostand für einen Tag direkt neben dem großen historischen Karussell