Ostergrüßlis!

 

Hallo groß und klein, Zweibeins und Vierbeins, mit Fell und ohne! :-)

Ich, Euer Wilbert von Weizen, und der gesamte Verein SOS-Meerschweinchen wünschen Euch allen ein frohes Oster-Muig-Fest! Ich hab' gehört, die Gurkenschnippler sind an diesen Tagen nicht hinter uns Schweinchen her, hihihi! Wartet schön auf den Osterhasen und sucht Eure bunten Eier. Ich hab' probiert, mir die Öhrchen wachsen zu lassen... (ist ja in diesen Tagen in der Mode)! *MUIG* sieht lustig aus, gelle? :-) HAPPY EASTER!!!

Ich bin nun in den Osterferien! Bis bald... wenn ich wieder bei einem Blitz-dings-Shooting für die neuen Folgen war! Ganz liebe und dolle Schweinchenknutscher, Euer Wilbert!

Und ihr, vergesst nicht: 

Verschenkt an Ostern nicht "einfach mal so" lebende Tiere!!!

Leckereien statt Lebewesen! Unzählige Meerschweinchen, Kaninchen und Kücken landen nach den Osterferien in den Tierheimen! Bitte überlegt genau, was ins Osterkörbchen soll! Der Stoffhase ist manchmal die bessere Wahl! Damit aus der "ach, sooo süßen Überraschung" kein Trauerfall im Kinderzimmer wird! Denn alleine und ungewollt darf ein Tier nicht enden! Also, macht's wie meine Mädels und ich: Freut Euch an den Leckereien, die in den Verstecken warten. Yuch-hu!

 

***Genau-muig*** So ist das! Viel Spaß beim Lesen und bis nächsten Sonntag, wenn es wieder heißt: WwW - Wilbert weiß Warum

Die alten Folgen von WwW können hier nachgelesen werden: Wilbert weiß Warum!