Hallo liebe Paten und liebe Leser,
 
 
 ich bin´s, Ömchen.
..und ich mache meinem Namen alle Ehre...
 
 
Leider wohne ich inzwischen momentan nun nur noch mit Nellie zusammen...unser Rudelchef ist verstorben *traurig muig*
Wir leben derzeit auch nicht mehr draußen im Aussengehege, sondern drinnen -  in einem kühlen Tageslichtkellerraum in einem 1,5qm großen Bodengehege. Wir haben gemütliche Kuschelsachen und fühlen uns dort pudelwohl.
 
Obwohl ich schon so alt bin (ich bin ja den Angaben nach 2005 geboren) und auch einen Tumor am Scheidenausgang habe, bin ich ganz die "Alte"... Im doppelten Wortsinn (hihihi)....
 
Ich fresse immer noch sehr gerne und laufe flink im Gehege umher, allerdings liebe ich mittlerweile das Schlafen und Ausruhen mindestens genauso sehr!
Ich bin eine richtig zähe, kleine Kämpferin und genieße jeden Tag, den ich noch diesseits des Regenbogens verbringen darf!
 
 
Viele Grüße,
Euer Ömchen