Hallo meine lieben Paten und alle,

die mit mir gefiebert haben.

Dank meiner tollen Tierheilpraktikerin ging es mir in kurzer Zeit wieder super und ich habe keine Schmerzen mehr. Meine Gurkenschnippler meinen, dass ich die angefangenen Medikamente jetzt fertig nehmen muss - was ich natürlich mit Begeisterung tue, die schmecken mir nämlich sehr gut und ich möchte immer mehr davon.

Dann haben sie gesagt, dass ich weiterhin hier bleiben soll, damit sie den weiteren Verlauf beobachten können.

Schliesslich habe ich noch eine tolle Überraschung bekommen: es sind zwei super süße Mädels bei mir und Morgana eingezogen. Einmal die Sana, eine schwarze Schönheit, die total lieb ist..

..und dann noch Sari ..... und ich muss gestehen, es ist um mich geschehen .... ich bin

**VERLIEBT-Muig**   bis über beide Ohren. Sari ist meine Traumfrau und sie findet mich wohl auch total super. Sie leckt mir ordentlich die Öhrchen und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Unsere Gurkenschnippler sagen, ich hätte Schmetterlinge im Bauch und Sari auch.

 

Hier seht ihr mich links im Bild mit meiner Angebeteten Sari (rechts) - sind wir nicht ein schönes Pärchen.. *seuftzmuig*

 

Leute ist das Leben schön.

So, dies sind jetzt die neusten Neuigkeiten von mir, ich danke euch allen von Herzen für die Daumendrücker und natürlich meinen Paten für die Unterstützung und die lieben Wünsche.

Muig, muig euer Seamoon