Hallo,
hier ist Lotte (Pippilotta bei SOS).
Heute melde ich mal im Namen von Timmy (SOS-Adriel) und Peggy-Sue(SOS Alaska)
Bei uns läuft alles prima. Wir sind ein aufgeweckter Haufen, meinen unsere Zweibeins, sind die meiste Zeit auf Achse und fressen um die Wette.
Timmy ist ein prima Chef. Peggy-Sue wirbelt uns alle auf und hält uns ganz schön auf Trab. Auf den Tag genau ist unser Wirbelwind schon 2 Monate bei uns.
Sie hat mir letztens geflüstert, das sie schon die 900 gr. Hürde genommen hat. Sie futtert aber auch wie ein Mähdrescher....
Jetzt wünschen wir euch allen, vor allem den Meeris, ein heuriges, quietschgesundes neues Jahr und hoffen, ihr hattet alle muige Weihnachten...
So, schmatz, jetzt muß ich mal wieder nachsehen , was die beiden anderen so treiben.
Kurzum, wir fühlen uns hier meeriwohl und wir geben unsere Zweibeins nie mehr her. ........

Nochmals Tschüß bis bald

Lotte (Pippilotta), Timmy (Amal), Peggy-Sue (Alaska) und ihr meeri-infizierte Zweibeins

 


Also im Neuen Jahr schön zusammenhalten, gell.... (von links  Timmy/Amal, Alaska/Peggy-Sue und Lotte/Pippilotta)

Gemeinsame Mahlzeiten schweißen zusammen....

.... aber Pausen sind auch wichtig...

..relaxt gelingt das Leben einfach besser....wink

Alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr!