Unsere Schweinchenbesucherin Sara war dieses Mal bei Sarina und deren Mitbewohner Negro

Sarina geht es bestens, sie hat viel Platz mit ihrem Mitbewohner, abwechslungsreiche Einrichtung und eine tolle Rundumversorgung. TÜV mit Wiegen wird wöchentlich durchgeführt und protokolliert und fürs leibliche Wohl sorgt das Zweibein mehrmals täglich mit Heu und frischem Gemüse.

Also alles in Ordnung, die folgenden Bilder zeigen es:

 

 Der Palast von Sarina und Negro mit super Rennstrecke: 2,32m x 0,74m = 1,7m²

Na, da wäre ja noch Platz für ein weiteres Meeri...? ;-)

 

 Negro versteckt sich im Karton und ist fast nicht zu sehen...

 

Sarina wird zum TÜV (und zum besseren Fotografieren) heraus genommen

 

Unsere Schweinchenbesucherin Sara konnte also auch hier wieder mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und wir bedanken uns, dass Sarina ein so schönes Plätzchen bekommen hat :-)