Am Wochenende vom 18./19. Oktober waren wir an zwei Tagen bei der "Kerwe" (=Kirchweih) in Feudenheim, dem größten Stadtteilfest in Mannheim, dabei. Das strahlende spätsommerliche Wetter bescherte der Veranstaltung einen echten Besucherrekord von ca. 45 000 Besuchern am gesamten Wochenende. Die für den Verkehr gesperrte Hauptstraße brummte nur so vor Menschenmassen und schon beim Aufbau an beiden Tagen ab 12 Uhr war unser Stand dicht umlagert.

Obwohl wir sehr knapp besetzt waren, hat unser Infostand-Team alles gegeben und die vielen Fragen der Besucher geduldig und kompetent beantwortet und auch unsere Fan- und Kuschelartikel fanden reißenden Absatz. Wir bedanken uns daher bei allen Helfern ganz herzlich:  Renate, Birgit, Ingrid, Thorsten, Sabrina und Barbara hielten am Stand die Stellung, (wobei Ingrid und Renate spontan sogar zwei Mal antraten, sonst wären wir bei den Besuchermassen "baden" gegangen) und Sabine und Annkathrin halfen zusätzlich bei Auf-und Abbau. Allen, die mit Interesse am Stand waren und uns auch durch Käufe unterstützt haben, sagen wir ebenfalls vielen lieben Dank! Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Kurze Ruhe vor dem Sturm: Der Stand steht fast - - -

Wie man sieht konnten wir unsere Kuschelrollen-Auswahl diesesMal auf hübschen Ständern präsentieren

Es war an beiden Tagen rappelvoll....

und der Stand fast ständig dicht umlagert....

Das grüne Dach von SOS schwebte über den Menschenmassen...

Die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, uns am Stand zu besuchen ist dieses Jahr am 08./09. November in Karlsruhe auf der Tierisch Gut Messe.