Die vier Schweinemädels Ginger, Juva, Suna und Magalie wohnen mit den nicht-SOSlern Idefix und Sunshine zusammen in einem sehr schönen, sehr großen und vorbildlichen Außenstall. Dieser darf gerne eine Inspiration sein für andere Außenhalter und solche, die es werden wollen...

Damit die sechs befellten Mitbewohner für den Winter gerüstet sind, wurde der selbstgebaute Außenstall noch vor der kalten Jahreszeit renoviert und die Isolierung erneuert.

"Hallo Jule,

wie versprochen ein paar Bilder nach dem Umbau unseres Außengeheges :-)


Am 30.08 war es nun soweit. Das alte Außengehege wurde komplett (bis auf die Zaunelemente) abgebaut und neu errichtet.
Die Meeries haben dem ganzen "treiben" sehr neugierig zugesehen und dann am Abend die durchgeführten Arbeiten begutachtet und für gut befunden.

Wir haben als Untergrund im überdachten Teil des Geheges diesmal keine Dachpappe verwendet, sondern Gummistallmatten verbaut - diese isolieren besser und sind auch besser zu reinigen ;-)


Die Größe des Geheges ist gleich geblieben. (Anmerkung: 3m x 4m)

Leider hat bei den Umbaumaßnahmen der Rasen gelitten - aber der kommt wieder.

Viele Grüße aus Heidelberg und nochmal Danke für die tolle Urlaubsbetreuung :-)

Ginger, Suna, Juva, Magalie, Idefix und Sunshine sowie den Gurkenschnipplern Julian, Nele, Karen und Uwe"

 

Wir wünschen noch eine schöne Zeit mit der tollen Bande und freuen uns, dass es unsere vier so gut getroffen hat! :-)