Wir waren Ende Juni und Anfang Juli mit unserem Infostand an vier Standorten unterwegs:

Der Futterlauf am Samstag, 28.06. war sehr gut besucht, viele Leute liefen den Parcours am Vogelstang-See in Mannheim und kamen an unserem Stand vorbei. Schon während des Aufbaus morgens ab 10 Uhr hatten wir Beratungsgespräche und obwohl es zwischendrin immer wieder nieselte, riss der Besucherstrom erst nachmittags ab. Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Renate eigentlich noch beim Aufbauen, aber schon eifrig in Aktion...

Aufgrund der Wetterlage mit Nieselregen konnten wir den Stand die meiste Zeit nur "eingerückt" präsentieren;
aber wir haben das Beste draus gemacht und uns über die vielen Besucher gefreut.
Danke an Renate, Sabine, Thorsten und Ingrid für`s Helfen

Einen Tag später, am Sonntag, 29.06. war das SOS-Team in Landau beim Tierheimfest zu Gast. Hier war der Tag dann trocken, von ein paar wenigen Tropfen abgesehen. Leider war nur wenig los, aber einige Gespräche konnten doch geführt werden.

Irina und John, stellvertretend für das Landau-Team, es waren noch Beate, Rebekka, Thomas und Martina vor Ort

Ein Blick in die Verkaufsauswahl mit Fan-Artikeln und natürlich reichlich Info-Material

Eine Woche später waren wir dann sonntags beim Jubiläumsfest vom Tierheim Heppenheim und beim Tierheimfest in Rastatt dabei. in Heppenheim war unser Standplatz etwas ungünstig, obwohl eigentlich recht viel los war, kamen bis in unsere Ecke nicht genug Besucher, was sehr schade war. Aber einige Beratungen, besonders am Nachmittag hatten wir dann doch.

Wie immer war auch hier der gut gefüllte Korb mit Meerschweinchen-Frischfutter dabei, alle "fütterbaren"
Gemüse- und Salatsorten werden hier anschaulich mit Schildchen beschriftet erläutert und regen zu Gesprächen
mit den Haltern an

Danke an unser SOS-Standteam Urslua, Nicole und Thorsten (Foto), sowie Sabrina und Isabell von der 2. Schicht

Am gleichen Sonntag waren wir beim Tierheimfest in Rastatt zum ersten Mal dabei. Trotz drückender Hitze und 30 Grad im Schatten war erstaunlich viel los wir konnten viele Halter beraten und zu artgerechter Haltung aufklären.....

....immer ran an die Besucher! (Hier John und Monika im Gespräch)

Hier beide noch mit Beate, auch euch Danke für euren Einsatz!

 

Wir sind den ganzen Sommer noch unterwegs. Die nächsten Termine sind hier zu finden: *klick*
(Auch auf der Startseite unserer Homepage findet man immer einen Link zu unseren Infostand-Terminen.)