Am Ostermontag waren wir auf dem Tierheimfest in Daxlanden vertreten. Wir freuten uns sehr, das wir dabei sein durften! Das Vermittlungsgebiet unseres Vereins erstreckt sich vom südlichen Karlsruhe bis ins Rhein-Main-Gebiet nach Wiesbaden und Frankfurt. Um in diesem großen Umkreis die Menschen informieren zu können und für das wunderbare "Haustier Meerschweinchen" zu begeistern, haben wir für Karlsruhe und Umgebung einen funkelnagelneuen Infostand auf die Beine gestellt, mit dem wir nun in eine neue Tierheimsaison starten.

 

Das SOS-Team mit Beate, John und Irina

 

Anfangs war das Wetter gar nicht so schlecht, aber der April machte seinem Namen doch alle Ehre und schickte im Laufe des Tages einige Wolken über den Himmel. Als es dann sogar ein wenig anfing zu regnen, "vertröpfelte" sich leider auch der Besucherandrang. Doch konnten wir einige Gespräche mit Meerschweinchenfreunden führen und haben mit dem Verkauf der selbst genähten Kuschelartikel, den Tonschweinchen und den beliebten Stoffmeeris für den Verein etwas einnehmen können.

 

 

 

 

laughing   Ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und bis zum nächsten mal!   laughing