Die Gurkenschnippler von den drei süßen Nasen haben uns einen lieben Brief geschrieben, der in den news sein Plätzchen finden soll und auch hier hat die Weihnachtskamera geblitzt!

"Wir wünschen dem gesamten SOS-Team fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches, neues Jahr! Mit Vevi, Amby und Paolo ist mir ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und ich kann mich jeden Morgen auf's neue an den drei lustigen Gesellen erfreuen - da bleibt schon fast kein offener Weihnachtswunsch mehr!

Über Weihnachten, und wenn wir im Skiurlaub sind, residieren die drei bei meinen Eltern und haben auch da schon alle Herzen im Sturm erobert. Meine Mutter wandert täglich über die Wiesen, um einige frische Grashalme und Kräuter zu ergattern... Ich muss sagen, die Erziehung der Gurkenschnippler haben die drei schon perfektioniert! ;-)

Mit vielen Grüßen, Die Zweibeins, sowie Vevi, Paolo und Amby

 


Vevi kuschelt...

 

... und Amby kuschelt noch mehr...

 

... und Paolo kuschelt sich gleich in ein Mittagsschläfchen!

 

Frohe Weihnachten noch an die drei Mützenkuschler!  :-)