Unsere kleine Fussel freut sich über die Weihnachtszeit und langt bei den gereichten Leckereien zu! Nur beim weihnachtlichen Fototermin mag sie gar nicht mitmachen und lässt den anderen in der Gruppe muigend den Vortritt. Dies berichtet ihr Gurkenschnipplerin:

"Hallo, liebe SOS'ler!

Ich habe die Tage mit einigen meiner Schweinchen ein Weihnachtsshooting gemacht und es sind sehr süße Fotos dabei raus gekommen, die meines Erachtens homepage-würdig sind!  smile Leider ließ sich das wilde 'Fusselchen' in keinster Weise überzeugen, sich fotografieren zu lassen. Der Chef der Truppe auch nicht. Da half keinerlei Bestechungsversuch... Wir würden uns freuen, wenn ihr die Fotos veröffentlicht, sie sind doch gelungen, oder?

Liebe Grüße, Fussels Gurkenschnippler und die ganze 'Saubande'  :-)

 

Clementinchen, ein Schweinchen von der externen Seite

 

das Söckchen

 

die kleine Minou

 

Vielen Dank für die schönen Weihnachtsfotos und die Grüße!