Das kleine, kecke Finchen (SOS/Arthemis) hat uns zuckersüße Weihnachtsfotos geschickt, auf denen sie mit ihrem Partner Pitie zu sehen ist. Diese müssen wir hier unbedingt zeigen, denn es zeigt auf sehr niedlich Weise, was bei solch einem Fotoshooting so alles geschehen kann. Herzlich Willkommen backstage, Finchen berichtet:

"Hallo liebe SOS'ler!

Ich wollte Euch mal wieder Grüße schicken, ich habe mich schon lange nicht mehr bei Euch gemeldet. Mir geht es so richtig gut. Ich fühle mich trotz meiner mittlerweile 5,5 Jahre sauwohl. Ich habe Euch ein paar Bilder geschickt... muig-muig! Eigentlich sollten mein Partner Pitie, er ist schon ein richtiger Rentner und hat gerade seinen 7. Geburtstag gefeiert, und ich, einfach nur posieren. Für ein schööönes Weihnachtsgrußfoto, aber wir haben es unserer Gurkenschnipplerin - trotz Bestechung mit Fenchel - nicht leicht gemacht. Hihihi, es sind halt so richtige Schweinchenfotos geworden...

Frohe Weihnachten von Finchen (SOS/Arthemis), Pitie und meiner Gurkenschnipplerin, die immer fleißig Eure news liest!"  :-)

 

Hallo-muig, ich bin's, das Finchen und da hinten ist Piitie - frohe Muig-nachten!

 

Mjam, der Weihnachtsmann hat mir Fenchel gebracht - dann schmatz' ich den mal...

 

So, Fenchel alle! Was soll ich dann noch hier. Ich geh' dann... Hey rück doch mal! 

 

Hey Weihanchtsmann, wer bekommt jetzt die Belohnung? Ich!!! Nein ich! Mjam, lecker...

 

Na, da weiß der Weihnachtsmann doch sogar, was kleine Schweinchen mögen! Tschüss ihr beiden und noch einen guten Appetit!