Nach unserem Besuch zu Ostern waren wir am vergangenen Sonntag, den 08.09.2013, auch zum Tag der offenen Tür mit unserem Infostand zu Gast in Mainz. Wie bereits in den vergangenen Jahren sind wir im Mainzer Tierheim immer zweimal willkommen. Der Wettergott war auf unserer Seite und wir hatten wieder mal kühles, aber trockenes Wetter.

 

Sehr viele Beratungsgespräche mit interessierten Haltern ließen die Zeit schnell vergehen.

Auch unsere informativen Banner zum Thema Nachwuchs und Beispielen zu schönen

Eigenbauten waren wieder ein Blickfang und luden zum Verweilen ein.

 Kaum hatten wir unseren Stand aufgebaut, schon war die Zeit um und der Tag zu Ende.

 

PS: Unser Gemüsekorb, der immer gut gefüllt mit vielen Leckereien als Beispiel für eine ausgewogene Ernährung dient, wurde wieder mal von Thomas Semel gespendet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.