Am 20./21. Juli waren wir beim Tierheimfest in Heidelberg zu Gast. Leider war es an diesem Wochenende brütend heiß, sodass deutlich weniger Besucher als sonst zu Besuch kamen. Wir konnten dennoch einige Gespräche führen und ein paar unserer Verkaufsartikel wurden auch gekauft.

Gemüsekorb, Kuschelsachen, Plüschmeeris, Keramik-Meerschweinchen und ein kleiner "Flohmarkt" mit gespendeten Näpfen....

Unsere Info-Flyer, der "So-Nicht-Kasten" (falsches Futter) und unsere Buchzeiger mit Meeri-Motiven, alles war dabei

Die Samstagsschicht Ingrid und Sabine (wegen der Hitze mal nicht in SOS-Shirts)

Und die Sonntagsschicht, hier Renate, mit den gespendeten Transportboxen,
durch deren Verkauf wir auch wieder unsere Pflegetiere unterstützen können

Sonntagsschicht Cosima, zum Glück hatten wir einen Schattenplatz

und Sonntagsschicht Nicole