Letzten Samstag waren wir beim Geranienmarkt vom Tierheim Heppenheim mit unserem Infostand zu Gast. Wir konnten etliche intensive Beratungsgespräche führen und auch unsere Verkaufsartikel kamen bei den Besuchern gut an. Als Standdienst waren dieses Mal Renate, Heidi, Karin, Isabell, Nicola, Annkathrin und Sabine dabei. Herzlichen Dank an die Helfer und an alle Besucher!

Als nächstes findet ihr uns am 01. Juni beim Tag der offenen Tür im Tierheim Hochtaunus in Oberursel und am 02. Juni beim Tierheimfest in Frankfurt/Nied. (Auf unserer Startseite gibt es immer den Link zu allen Terminen für die laufende Saison) Für diese beiden Termine gibt es dann noch genauere Infos kurz vorher.

Unser Stand von der einen....

....und von der anderen Seite. In letzter Zeit haben wir auch immer gut erhaltene, gespendete Transportboxen
zum Verkaufen dabei. Die Rollbanner "Schöner Wohnen" und "Einmal Babies- Immer Babies" fanden wieder großes
Interesse bei den Besuchern und regten zu zahlreichen Gesprächen an