weihnachtsgru_2012

Liebe Meerschweinchenfreunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und unser Verein ist wieder ein Stück gewachsen. Neue Mitglieder und auch weitere aktive und finanzielle Hilfe sind uns zuteil geworden. Unsere Arbeit zum Wohle der Meerschweinchen hat viel Unterstützung erfahren, sowohl durch unsere Mitglieder als auch von Außenstehenden. Auch im Neuen Jahr gibt es wieder sehr viel zu tun, schließlich soll es ja weiter voran gehen. Nur durch eine gemeinschaftliche Hilfe können wir etwas erreichen und so für ein besseres Leben vieler Meerschweinchen kämpfen. Bei all jenen, die uns auch in 2012 wieder helfend unter die Arme gegriffen haben, sei es als aktives oder passives Mitglied sowie auch für die medizinische und finanzielle Unterstützung, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Lasst uns weiter gemeinsam daran arbeiten, Meerschweinchen zu helfen und ihnen ein besseres Zuhause zu ermöglichen.

Wir wünschen all unseren Helfern und ihren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Der Vorstand vom SOS Meerscheinchen e.V.

Sabrina, Marion, Julia, Thomas und Sabine