kirstenhildebrandtweihnachten1
 
Hallöchen-muig!
 
Heute ist was tolles passiert, davon muss ich euch unbedingt erzählen! Wir haben ein Weihnachtsgeschenk bekommen, ich schicke euch Bilder mit. Auf einem bin ich noch drauf, das war ganz am Anfang, musste ja erstmal die Lage checken. Habe alles als sicher empfunden und erstmal meiner Herde den Vortritt gelassen. Das zweite Bild hab ich dann eben noch schnell geschossen, darauf zu sehen: mein Reich und meine Liebsten.
 
Ich denke, die Zweibeiner informieren euch immer mal wieder, aber jetzt könnt ihr das mal aus erster Hand von mir erfahren: Es geht uns wirklich schweinegut hier. Aber jetzt muss ich dann auch wieder zurück, alles lass ich mir ja auch nicht wegfressen!
 
Wir wünschen allen lieben Meerschwein-Leuten frohe Weihnachten und alles  Gute fürs nächste Jahr!
 
Viele liebe Grüße,
euer Clarence, mit Julie, Goldie, Lennox, Solveigh, Harriet, Lady Mia, Clarabelle und den Zweibeinern
 
kirstenhildebrandtweihnachten2
Weihnachtsleckerchen suchen im "Päckchen"- das macht echt Spaaaß!!